Home-training-wirkt gegen mein BMI

Ich war auf über 87 kg auf 88 kg. Mit meiner Körpergröße von 1,94 m, es war verdammt gut in Bezug auf mein BMI :) ich bin fast traf genau die Mitte der Zielwert von einem Mitte-zwanzig männliche. Allerdings begann ich zu trainieren, für einen Lauf vor ein paar Wochen. Ich bin fast jeden zweiten Tag (8 bis 11 km) und machen Sie ein paar push-ups (20) und sit-ups (30) zweimal pro Tag.

Ich bemerkte, dass ich gewonnen habe, über 3 kg! Okay, ich hätte nur gedacht habe, "Ja, werden die zusätzlichen Muskeln" aber es betrifft mich, dass mein BMI Bereich liegt. Ist der BMI zuverlässig, wenn es um die zusätzlichen Muskelmasse? Sollte ich versuchen, zu bleiben in den Ziel-Bereich unabhängig von der Ausbildung?

+263
ShestheFastest 09.11.2010, 17:17:27
30 Antworten

Die schnelle Verbreitung und Ausbruch der Popularität zu tun hat mit der Allgemeinen Denkweise Verschiebung der westlichen Ausbildung zu einer mehr östlichen training und fitness. Im Westen haben die Menschen immer geschult, um "gut Aussehen", durch die Isolierung bestimmter Muskeln, also Bizeps curls und Maschinen, die den Fokus auf einen bestimmten Muskel, im Gegensatz einer östlichen regime ist mehr funktional ausgerichtet und beinhaltet die Verbindung der Bewegungen mit dem Einsatz von kettlebells. Kettlebells NICHT isolieren Muskeln im Gegensatz zu einer traditionellen Hantel. IMO

+983
jmillar 03 февр. '09 в 4:24

Ich bin interessiert, vor allem im hinteren Hebel. Einige Quellen, die ich gefunden schlagen vor, Sie belastet Ihre Brust. Ich bin nicht in der Lage, um es auszuführen, aber ich habe gedacht, es wäre mehr Belastung in den Rücken. Zumindest wäre das der Fall, wenn Sie wollten, um die Beine gerade zu halten.

+967
SamsonOM99 13.10.2011, 06:57:20

Eine sehr einfache Möglichkeit für eine einzelne person ist die Aufnahme der Gesamtkalorien auf alle Lebensmittel-Pakete, die Sie kaufen, wenn Sie nach Hause kommen aus dem laden. Über ein paar Wochen, die Pakete, die Sie kaufen und fertig stellen den Durchschnitt aus.

Die genauere Möglichkeit ist die Verwendung von MyFitnessPal, wo können Sie barcodes Scannen, wählen Sie aus einer Datenbank (zB, können Sie fast-food-Kalorien einfach, indem Sie in "Wendy' s-cheeseburger"), oder geben Sie Ihre eigenen Rezepte und teilen. MyFitnessPal berechnet auch Fett und Eiweiß, Kalorien und macht Graphen, die aufschlussreich ist. Normalerweise ist es ziemlich überraschend zu sehen, wie Dinge funktionieren.

+910
Velizar Asenov 12.02.2012, 07:49:28

Können sagen, ich will zu tun 100 Liegestütze täglich in einem gehen, oder zu verbessern, meine gesamte Fähigkeit zu tun, Pull-ups.

Ich bin nicht stark genug, um das jetzt tun.

Wenn ich 100 Liegestütze, verbreiten sich über den ganzen Tag, bekomme ich weniger Vorteile, tun 100 Liegestütze in einem Durchgang?

Was wäre eine bessere Möglichkeit zu geben, Laden & Recovery, um meinen Körper für die besten Ergebnisse?

+870
FoamyBeer 04.02.2012, 16:23:00

Sagen, ich bin auf der Suche für ein 30 min. cardio-Training, 3 mal pro Woche. Ziel ist die Verringerung der Herzfrequenz in Ruhe und verbessert die Allgemeine fitness. Was ist besser:

  • Elliptical trainer (sagen wir: max Widerstand, 90-110 U / min)
  • Laufen (sagen wir: 5:00 min/km)

Gibt es da einen Unterschied, oder ist es nur über eine gute Pulsfrequenz während des Trainings?

+862
Logan Louviere 28.04.2018, 08:12:14

Das klingt jetzt ein bisschen dumm, aber: gibt es eine Ausbildung, die ich tun kann, Treppensteigen... eigentlich nicht nur klettern Sie?

Ich bin in einem erbärmlichen Zustand (ja, ich sollte das ändern... persönliche Dinge passiert sind), und bin wirklich kämpfen, mit etwas mehr als 2 Etagen.

Die meisten wie "klettern die Treppe ein paar mal am Tag" helfen würde, aber... ich muss zugeben, ich bin von Anfang an Total HASSE Treppen jeglicher Art, weil ich klettern wirklich lang einmal am Tag sowieso.

Ich werde auch Hinweise, wie Sie zu motivieren, zu lieben Treppe wieder ^^.

+859
countermind 08.12.2012, 05:47:39

Ja, es gibt viele von Ober-Körper workouts, die Sie tun können, mit einem Verletzten Zeh(Bankdrücken, Bizeps-curls, sitzend, Schulterpresse, seated row, etc.) Wie für den unteren Körper, du bist Art stecken, ein wenig für Langhantel-übungen, aber Sie könnte sicherlich auch weiterhin tun, leg curls und leg extensions, die auf den Maschinen!:)

+841
Jarad DeLorenzo 11.07.2012, 12:18:26

Was du beschreibst ist der Grund, warum viele Menschen arbeiten, verschiedene Muskelgruppen an verschiedenen Tagen. Kurz gesagt, ja, Sie können.

Lassen Sie uns sagen Sie Ihre aerobe Tätigkeit arbeitete Sie Ihre Beine in Erster Linie, Stationäres Fahrrad zum Beispiel. Am nächsten Tag kann ein guter Tag, um zu tun, die Arme. Jedoch, möchten Sie vielleicht verleiht Sie Ihren Beinen etwas Ruhe.

Aerobic-Aktivität ist der Aufbau einer anderen Art der Muskel als anaerobe Aktivität, siehe: http://sportsmedicine.about.com/od/anatomyandphysiology/a/MuscleFiberType.htm

Let ' s keep in mind, dass Sie die Ausübung jeden Tag, aber das bedeutet nicht unbedingt eine anstrengende Training. Wenn das primäre Anliegen ist Ihr Herz (was es wahrscheinlich auch sein sollte und ist!), dann stellen Sie sicher, dass Sie nie übersehen cardio. GEWICHTE heben, auf der anderen Seite, kann helfen, steigern Sie Ihren Stoffwechsel und bietet Vorteile, die Ihrer eigenen: Haltung, Kraft, Ausdauer, etc.

+824
Ondieki 21.02.2011, 06:10:55

"ich habe das Gewicht von meiner Seite mit den Hanteln, oder über meine Schultern mit der Langhantel?" Sie beantwortet Ihre eigene Frage, gibt es einen physiologischen Unterschied in der Herkunft der Gewicht-und somit eine Differenz in dem die Kraft / Arbeit angewandt wird, zu bewegen, das Gewicht, speziell der hinteren Kette.

+756
Nick Kuzmik Grimlock 11.08.2019, 01:12:23

Beachten Sie auch, dass Nikotin wirkt wie eine koronare Vasokonstriktor und erhöht die Insulinresistenz. Ich kann mir vorstellen das verringert den Blutfluss könnten sich nachteilig Effekt Ihre Herzleistung trotz der erhöhten rate, oder wahrscheinlich reduzieren Sie Ihre Gesamt Potenzial herzzeitvolumen. Ich weiß es auch nicht, einige periphere Vasokonstriktion, die potenziell in den Muskelzellen, inwieweit überwunden wird durch die metabolische Hyperämie kommt mit Krafttraining, aber es gibt eine gute chance, dass Sie zwingen Ihre Muskeln, sich in Umstellung auf den anaeroben Energiestoffwechsel früh, als Sie sollten. (somit Verringerung der Kraft der Kontraktion)

Auch, abnehmende insulin-Sensitivität ist eine schlechte Sache, wenn Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen. Fragen Sie einfach diejenigen Bodybuilder, die Spritzen sich das Zeug an. Es ist eine "anabole" Hormon.

Die Verbesserung der Lungenfunktion ist vermutlich wichtiger als alle anderen Sachen, die ich gerade erwähnte. Bessere Lungenfunktion = bessere Sauerstoffversorgung der Muskeln während des Trainings = mehr output

Käufer Vorsicht, ich bin kein Physiologe, und es ist schon eine Weile her, seit ich studierte Sie förmlich.

+744
Adrenal Fatigue Solution 17.11.2015, 13:29:42

Ich Frage mich, wenn es einen Weg gibt, zu arbeiten, die Arme ähnlich wie pull-up-übung, aber ohne Verwendung von pull-up-bars?

Indoor-übungen sind praktisch. Ich konnte nur tun, push-ups im Wohnzimmer. Jedoch, es gibt keine bar in meiner Wohnung auch nicht nutzen, pull-up-bars aufgrund der Begrenzung der Türen. Ich fürchte nur tun, push-ups machen, meine Arme unsymmetrisch entwickelt.

Gibt es einen Weg herauszufinden, jene "pull-up-Muskeln"?

+659
GutaS2 11.04.2014, 04:22:54

Ergänzungen sind für Menschen, die auf das Letzte bisschen Perfektion in Ihrem Körperbau. Jeder normale Fitness-Studio Ratte nicht bemerkt und riesigen Unterschied. Man braucht, um zu verstehen, dass die meisten Ergänzungen sind einfach Mist ist und dass fast niemand in den Anzeigen für Sie tatsächlich nehmen Sie aber ergänzen mit AAS statt.

+621
Gaylord 01.11.2018, 20:57:03

Nein. Wenn Ihr am schnellsten Tempo für 1 Meile ist 5.30. Leider je weiter Sie gehen, das Tempo wird drop off. Es gibt verschiedene websites, die Ihnen Vorhersagen, Ihre Rennen mal basierend auf anderen Distanzen, also ich denke, es funktioniert aus Ihrem Potenzial. Hier ist einer http://www.coolrunning.com/engine/4/4_1/96.shtml

Sie können helfen, reduzieren Sie die Tropfen Tempo-Intervall-training und einen langen Lauf pro Woche, aber Sie können es nicht stoppen

+616
biker of the apocalypse 24.08.2019, 06:46:43

Die lats sind ziemlich verbunden mit pull-ups. Auch die Bizeps-und eine Reihe von Muskeln des oberen Körpers.

Ich ging aus in der Lage sein, genau das zu tun, 0 pull-ups zu tun, 11 in einem Satz und ~33 während eines 90 min training (neben anderen übungen) in etwa einem Jahr, und das schließt einige Urlaub Urlaub und Verletzungen, die verlangsamt mich nach unten deutlich. Ich hatte das Gefühl aus der Lektüre über es und meine eigene Erfahrung, dass es KEINE übung besser für die Entwicklung der Kraft, das zu tun pull-ups...als pull-ups selbst! (Das heißt, jeder arm/Schulter/Rücken gestärkt wird wohl einigen helfen, und Sie sollten dies tun sowieso).

Was ich Tat, war zunächst nur Belastung gibt es noch vor der Halbzeit für eine Weile. Dann würde ich das tun, eine Art "mini-pull-ups", wo ich zog mich ein paar Zentimeter und dann wieder nach unten für so viele, wie ich konnte tun. Schließlich war ich in der Lage, das zu machen. Dann hielten mit, und dann 2 und so weiter... ich denke Geduld ist sehr für dieses Projekt benötigt.

+576
teklanika 19.12.2018, 02:01:41

Pommes sind vegan.

Trotz allem, was viele Leute sagen, es ist nichts wirklich gesund über Veganes Essen. Ich habe eine nahe vegane Freundin, die macht das beste peanut butter cookies, dass sind genau die richtige Menge von Fetten und krümelig aus Erdnuss-öl, dass Sie zu sterben!

Es gibt viele Gründe für eine vegane oder Vegetarische Lebensweise, jedoch ohne Kalorien-Kontrollen und gute Lebensmittel-Entscheidung ist, wird weder besser sein als jede andere Diät zur Gewichtsreduktion.

+555
tamale 06.01.2016, 03:38:37

Als pro LarissaGodzilla Kommentar, dies ist wahrscheinlich eine übung im Zusammenhang transiente Bauchschmerzen, allgemein bekannt als "Side stitch". Überraschend genug, niemand weiß genau, warum Sie geschehen, aber der Wikipedia-Artikel weiter oben verlinkt gibt einige Ratschläge, wie Sie zu vermeiden.

Auch: Was sind die Ursachen Seite Stiche? und Was tun gegen Seite Nähen? auf dieser Webseite.

+529
Diego Gomes 18.01.2015, 06:39:15

Lässt prüfen, ist dein argument:

wenn Sie möchten, eine gute Muskulatur, dann brauchen Sie eine gute Versorgung, (es ist eine ziemlich offensichtliche Wahrheit)

Ziemlich offensichtlich, ja, wenn Sie gesund sein wollen, müssen Sie gut Essen.

also um Masse zu gewinnen, ist es wahrscheinlich gut zu Essen, sechs oder noch mehr mal am Tag

Nun, diese beiden Aussagen sind völlig unabhängig. Eine gute Versorgung muss nicht notwendigerweise eine kontinuierliche Versorgung. Ihr Körper ist sehr viel komplexer, dass Sie verstehen, und der Gedanke, dass Sie nur verbrauchen und eine bestimmte Menge an Nahrung in einer Sitzung ist ein Mythos - vor allem mit Bezug auf protein-absorption.

In der Tat, die neueste Modeerscheinung in einer Diät ist das intermittierende Fasten,* wo Sie nur Essen in einer bestimmten durchgehende Fenster - in der Regel eine kurze als 4-8 Stunden am Tag und nicht Essen den rest der Zeit.

Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass Ihr Körper ist außerordentlich flexibel, wie Sie es bekommt seine Energie - was macht den Menschen so widerstandsfähig.

Wenn Sie wirklich wollen, Essen Sie mehrere mini-Mahlzeiten

Konzentrieren sich auf Lebensmittel, die leicht transportierbar. Sie geben an, dass 6 Mahlzeiten am Tag bräuchte man 3 verschiedene Arten von Fleisch. Fleisch ist toll, aber nicht notwendig ist bei jeder Mahlzeit. Vielleicht verändern Sie Ihre Ernährung, die zu Ihren Anforderungen passen.

Auch, wissen, dass wenn die Leute reden über 6 Mahlzeiten am Tag, Sie müssen klein genug sein, dass 6 Mahlzeiten, die nicht gehen über Ihre täglichen Kalorien zu begrenzen. Eine "Mahlzeit" könnte eigentlich nur aus einer richtig timed Stück Obst oder eine Handvoll Nüsse.

Kurz gesagt, wenn Sie Essen, ist nicht so wichtig wie was Sie Essen.

* Als eine Anekdote, bei der ich war, Gewicht zu verlieren habe ich diese Methode nicht, weil seine implizit gesünder ist, sondern weil die leichter zu erfüllen, wenn Sie gehen - "oh, sein nicht zwischen 2 Uhr und 8 Uhr, gut das ich besser nicht Essen, dann."

+431
Blisterpeanuts 27.12.2016, 01:30:54

BCAAs enthalten 4 Kalorien pro Gramm, ebenso wie die Proteine, so dass Sie nicht wahrscheinlich, fördern die Gewichtsabnahme. Auch, BCAAs sind als Appetit Stimulanzien bei Patienten, auf Hämodialyse und bei Patienten mit Krebs. Quelle: Nutrientsreview.com

Ich habe auch festgestellt, keine hochwertigen Studien, die zeigen, dass BCAAs helfen bei Muskelaufbau.

Die einzige übung-bezogene Wirkung von BCAAs zu sein scheinen, reduziert Muskelschmerzen nach dem training. Quelle: PubMed

+395
Raven Alexander 07.05.2011, 04:44:32

Ich mache Langhantel-Zeilen overhand, wie exrx empfiehlt und wie Arnold tut und wie das StrongLifts-doing Typ. Ich denke, hinterhältige würde Sie in locken, wenn Sie herausfordernd.

StrongLifts speziell empfiehlt gegen den Untergriff.

+393
AL the X 05.06.2015, 02:22:08

Für die zukünftigen Zuschauer-

BodyPump: 60-minütige Programm richtet sich an hohe Wiederholungen auf gemeinsame gewichteten übungen

BodyAttack: 45-55 Minuten Klasse konzentriert sich auf cardio-übungen und erfolgt ohne GEWICHTE

Ihrem Gefühl nach der BodyPump-Sitzung ist kongruent mit der Art der übungen; Sie müssten, lassen Sie das Gewicht eine erhebliche Menge, um zu sehen, das Training Verschiebung in Richtung cardio. Wenn Sie bereits tun, GEWICHTE, und genießen Sie Ihr Programm, fallen für BodyPump BodyAttack wird Ihnen die cardio Sie suchen. Wenn Sie wie die BodyPump-Programm mehr als Ihr lifting-Programm, könnten Sie fallen Ihrem eigenen Programm und dann ausschalten zwischen BodyPump und BodyAttack.

Ich bin mir nicht sicher, welche "zwei" Sie sprechen über den Tag der Ruhe. In Bezug auf Ihr eigenes Programm und BodyPump, wäre es am besten, mit einem Ruhetag dazwischen, wie BodyPump, trifft die meisten wichtigen Muskeln und fast sicher hätte es überschneidungen mit Ihrem Gewicht-training-plan. Wenn Sie wechseln Sie zu BodyAttack, Sie könnten heben und führen Sie dann das Programm am nächsten Tag, als BodyAttack nicht mit gewichten, und daher werden Sie nicht viel überlappen.

+357
Lucas Pergament 19.12.2013, 08:40:23

Sit-ups schlecht für Sie zurück!

http://www.health.harvard.edu/healthbeat/want-a-stronger-core-skip-the-sit-ups

Planken sind toll. Captians Stuhl ist auch gut.

Aber die Nummer-eins-übung für Stärke IMHO ist Kniebeugen. Counter-intuitiv vielleicht, aber Sie arbeiten für mich. Ich habe einen zwielichtigen zurück (noch nicht gebraucht Operation noch) und Kniebeugen helfen, ganz ein bisschen. Aber nicht übertreiben, das Gewicht.

http://www.schwarzenegger.com/fitness/post/squat-101

http://www.health.harvard.edu/blog/strengthening-your-core-right-and-wrong-ways-to-do-lunges-squats-and-planks-201106292810

+346
Shankar Seervi 31.05.2013, 20:37:30

Ich suchte einige mehr und fand diesen Beitrag von Mark Lauren, Autor von YAYOG, sich selbst (Hervorhebung von mir):

Es sind wichtige Komponenten , die ein effektives Training enthalten sollte. Unter diesen ist ein richtiges warm-up.Die Absicht, ein warm-up bereiten Sie den Körper für die körperliche Aktivität, die über zu Folgen. [...]

Die cool-down wird oft vernachlässigt, obwohl seine wichtige Rolle in einem effektiven Trainingsprogramm. Nur als warm-up nach und nach den Körper von einem Zustand der Inaktivität in einen Zustand mäßiger oder starker Aktivität, die Abkühlung kehrt sich der Prozess, wobei der Körper allmählich wieder in einen Zustand der Ruhe. [...] Eine hervorragende Ergänzung , um die cooling-down-Prozess ist statisches dehnen. Statisches dehnen verbessert die Allgemeine Beweglichkeit, vor allem statisch, aber am wichtigsten ist, es ist ein großartiges Werkzeug, um Entspannung zu fördern, Verbesserung der recovery-Zeit und erhöhen die Durchblutung. Ein cool-down, die beinhaltet statische Strecken wird verhindert, dass die negativen Auswirkungen eines abrupten Stopp in der Aktivität, während die Förderung verbessert die recovery-Zeit, mehr Entspannung, Stressabbau und statische Flexibilität (begrenzte dynamische Flexibilität).

So, obwohl es keine Erwähnung des warm-up oder cool-down in dem Buch-vermutlich, weil Sie hinzufügen, um die beworbenen 30 Minuten pro Tag-beide sind eindeutig empfehlenswert und Dehnung ist erwähnten als sehr wertvoll (wenn nicht unbedingt notwendig).

+332
Harish Talanki 22.09.2010, 03:29:54

So wurde es mir erklärt, es ist im Grunde nur eine Frage der verbrennen mehr Energie, als Sie verbrauchen.

So zu sagen, in der Theorie, wenn ich zu tun, zu Haufen und die Haufen und Haufen von übung jeden Tag. Aber dann wurde ich zum Essen auch zum mitnehmen für jede Mahlzeit, aber die übung, die ich Tat, verbrannte mehr Kalorien als die Lebensmittel, die ich war, in Anspruch.

Wäre das okay? Wäre das bilden einer gesunden Lebensweise? Gibt es irgendwelche negativen Folgen, die der Verzehr von falsch, dass kann nicht negiert werden mit der übung?

+325
sju 28.03.2011, 13:21:51

Ich Schlaf bei 9 Uhr und aufstehen um 4 Uhr, nehmen Sie eine Tasse warmes Wasser und ich werde tun, einige einfache übungen sehr langsam, dann etwas Hausarbeit. Um 5 Uhr morgens, ich Laufe für 30min mit der Geschwindigkeit 9 km/h (also es ist ein 4,5 km Lauf). Ich nehme eine Dusche und ich fühle mich sehr gut und energisch.

Nach einem Frühstück mit hohem Proteingehalt, manchmal werde ich sank ein wenig schläfrig. Aber wenn ich gehen raus und haben frische Luft, alles ist toll.

Ich nehmen das Mittagessen fast zwischen 10:50-11:30 Uhr, dann 10 min langsam zu Fuß.

Ich nehme ein 20-30min (je nachdem, ob ich bin sehr müde) siesta um 12 Uhr. Als ich aufwache, mit einigen leichten übungen, ich fühle immer noch den Körper und das Gehirn sind nicht so ganz wach. Und meine Herzfrequenz ist ein wenig schnell.

Ich denke, ich kann aufwachen mein Körper, wenn ich für eine Weile laufen, sagen wir 3km. Aber ich will nicht zu laufen 12h30pm oder 1 PM. Auch ist es nicht bequem laufen in den campus. Außerdem, ich ziehe es vor, bei 5 oder 5:30 Uhr.

Haben Sie eine Idee, wie energisch nach 20-30 min siesta (Mittagsschlaf)?

+282
uthbees 15.09.2019, 16:58:23

Ich habe einen Artikel gelesen, heute ist ein wirklich interessanter Teil:

Fett verlieren und gewinnen Muskel kann beides gemacht werden, nur nicht zusammen.

Allerdings, wenn wir Weg von der kleinen Zeitrahmen und anfangen, darüber nachzudenken über unsere Ernährung im Laufe von einer Woche oder einem Monat, dann beginnen wir mehr Möglichkeiten haben. Zum Beispiel, sagen wir mal, dass Sie trainieren 3 Tage pro Woche. Sie konnte organisieren Sie Ihre Essen routine, um ein Kalorien-überschuss an den Tagen, Sie trainieren (also Muskelaufbau) und dann ein Kalorien-Defizit on die Tage, die Sie rest (also Fett verlieren). So, bis Ende der Woche, es ist möglich, Sie haben verbrachten 3 Tage Muskelaufbau und 4 Tage Fett verlieren.

Ist dies möglich (zu gewinnen Muskeln und Fett zu verlieren auf der selben Woche)? Wenn es ist, sollte ich mehr Essen, auf Ruhe-Tage statt an Trainingstagen? Ich dachte, dass Muskelaufbau passiert, auf Erholungstage.

Für die neugierigen: hier ist der Artikel.

Ein Hinweis auf mein workout-plan:

Ich mache Krafttraining vor einem Jahr für mehr als ein Jahr, und ich es neu gestartet 4 Monate her. Da ich bereits Erfahrung damit haben, stellte ich ein trainer, um gemeinsam einen plan für mich, die besteht aus 3 Trainingseinheiten pro Woche (A B und C), so dass jeder Muskel bewegt wird einmal in der Woche. So weit ich es geschafft habe, ein paar Muskeln aber auch etwas Fett. Ich möchte zur Optimierung meiner Ernährung/Training.

+273
smileofhand 21.12.2011, 16:10:23

Ich bin sehr nah an den Kauf eines Garmin Vivosmart HR. Es scheint eine gute 24/7 fitness-tracker.

Allerdings, wenn ich trainiere, ich würde es vorziehen, um die Richtigkeit der einen Brustgurt, der HR-monitor.

Ich merke, dass das Vivosmart HR kann nicht eine direkte Verbindung zu externen HR-Monitore und Brust Riemen.

Meine Frage ist, ist die Garmin Connect-software clever genug, um die Annahme von Daten von zwei Geräten, die Verwendung der Vivosmart Daten für " Allgemeine überwachung, sondern um die Priorisierung von Daten aus dem Brustgurt, wenn diese vorhanden ist, während des Trainings.

Vielen Dank für jeden Rat oder Gedanke von denen, vertraut mit den Geräten und der software.

+272
Kalvis Kincis 01.02.2019, 01:04:53

Es kann eine Kombination von laufen und Ihre Ernährung. Im Allgemeinen sollten Sie bleiben Weg von hohen Faser-und fettreiche Ernährung 24 Stunden vor einem langen Lauf. Ich empfehle auch zurück halten, auf wie viel Ballaststoffe und Fett, wie Sie können, bis Sie ein regelmäßiger Lauf für den Tag.

+176
user320872 06.10.2012, 00:46:43

Ich bin ratlos, warum ich noch nicht schwimmen können.

Während ein college-schwimmen Klasse gelehrt von der Schule men ' s varsity swim coach (bei einer Division I-Programm in den Vereinigten Staaten), haben wir gelernt, alle Bausteine zu schwimmen. Wir haben viele Atemübungen, lernen, wie man einen Schlaganfall, dann legen Sie Sie alle zusammen, um nicht die Hälfte-Runden und vollen Runden.

Ich übte viel und perfektioniert meine Atemtechnik und war in der Lage zu schwimmen.

Aber nach dem semester, erzählte er uns, dass wir nicht nehmen fortgeschrittene schwimmen-Klasse, denn das ist alles in den tiefen Ende des Pools, und dass es keine fortgeschrittene Ausbildung zu helfen, uns auf dieses Niveau von Baden. Ich habe nie besser in diesem college schwimmen natürlich auch nach reichlich personal training schwimmen-Sitzungen bei meinem örtlichen Fitness-Studio.

Mein problem ist: Sobald ich versuche zu schwimmen in der tiefen Ende, ich kann das irgendwie nicht, Wassertreten, und so habe ich immer sinken, und in Panik zu geraten und gerettet werden müssen, entweder durch Freunde oder Trainer.

Hat schon mal jemand dieses Phänomen erlebt?

Ist es eine schnelle Lösung? Muss ich nur auf die skill-set von Wassertreten?

Ich fühle, dass ich versucht habe das alles schon - ich habe geübt Wassertreten in meiner Freunde-pools, viele Male. Ich Spüle immer. Jeder ist verwirrt darüber, warum ich es nicht tun kann.

+145
CompareBudista 12.10.2011, 16:59:16

Es ist eine Herausforderung, an einem Strand, den ich zu gehen. Zahlen 2.5, - Euro für die Möglichkeit, zu versuchen und zu halten, um eine bar für mehr als 2 Minuten. Die Leiste ist nicht fixiert, d.h. Sie rotieren können. Auf eine Feste bar kann ich für eine minute halten, das ist nicht zu dick. Wie viel kostet das nicht-Feste Komponente handeln, die auf Ihr Ergebnis? Wenn ich halten Sie die bar mit einem proniertem Griff mit dem Daumen über die Stange , ich würde meinen, es ist die gleiche Sache. Gedanken dazu auf? Hat jemand nun den Rekord für die längste Zeit halten Sie sich auf eine bar?

+45
Dariusz Adamczyk 16.10.2010, 17:34:37

Ich habe ein Bauch-plan für einen Monat mit der stetig steigenden Menge an

  • situps
  • crunches
  • Planken

Ich mag zu ersetzen langsame situps, indem Sie schnell diejenigen mit halb-Indianer (die beiden Hände und die Beine schnell bewegt sich, versucht zu tun, full-Indianer). Ich habe normale situps sehr langsam, ohne das Gleichgewicht zu verlieren, das ist irritierend.

Dann, ich mag zu ersetzen, auch crunches mit schnellen crunches.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese gut sind, verpasst.

Was ist die Bedeutung der Geschwindigkeit zu tun Bauch-übungen?

+10
Jayne 15.05.2013, 07:25:01

Fragen mit Tag anzeigen